Ich bin Oberschlesier. Ich wurde 1981 in Pleß geboren und bin in Rybnik aufgewachsen.

2000

internationales Abitur International Baccalaureate in Wien

2001-2008

Studium der Rechtswissenschaften an der Warschauer Universität und im Rahmen der Deutsch-Polnischen Juristenausbildung in Frankfurt (Oder) und Posen

Abschlüsse: Magister des polnischen Rechts der Adam-Mickiewicz-Universität in Posen, Master of German an Polish Law (LL.M.)

September 2008
Aufnahmeprüfung zum Referendariat bei der Notarkammer in Stettin


Januar 2009- September 2011

Dissertation zum Thema Grenzüberschreitende Tätigkeit des Nachlasspflegers in deutsch-polnischen Nachlasssachen
Doktorvater:
Prof. Dr. Dieter Martiny 

Disputation am 02. Juli 2012, Note: summa cum laude

Januar 2011 - Juni 2013

Notarreferendar der Notarkammer in Breslau, Ausbildungsnotarin: Notarin Przemysława Bac in Słubice

November 2013


ab Februar 2014
 Notarprüfung bei der Notarkammer in Breslau


Notarvertreter
von  Frau Notarin Przemysława Bac in Słubice